Mein Umzug nach St. Georgen

4. April 2023
4. April 2023 AUGURI

Mein Umzug nach St. Georgen

Eine neue Catering-Küche und Brotbackstube entsteht

Nachdem es mich privat bereits in den Flachgau verschlagen hat, beginnt mit dem Umzug von Anif nach St. Georgen ein neues berufliches Kapitel.

Seit Anfang April 2023 darf ich mich über eine neue Basis und den Einzug in Kaiser´s Hofbäckerei freuen.

Im meiner neuen Küche bin ich nun gerüstet für Caterings und Brotbackkurse im eigenem Hause. Mit dem eigenen Holzofen geht ein Traum für mich in Erfüllung. 20 Kilo Ladevolumen ermöglichen damit auch die Realisierung größerer „Brot-Projekte“.

Ich freue mich auf spannende Projekte und eine gute Zusammenarbeit.

, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner