Bewegende Bilder

Kino & Film

Mehr erfahren
Bewegende Bilder

Filmgeschichten rund um Garten und Küche

Mit meinen Filmen will ich den Menschen Zusammenhänge erklären und Know-how weitergeben. Dabei dreht sich alles um meine Themen wie Küche, Garten und Natur.

Lehrling der Zeit

Er kommt aus der Spitzengastronomie, aber er sucht nach etwas Anderem – nach Wahrhaftigkeit, nach Sinn, nach seinen Wurzeln.

Der junge Chefkoch Rudi Pichler begibt sich auf eine einzigartige Zeitreise in die Pongauer Nachkriegszeit…

Rudi's Homegarden Project

Der Kanal für alle, die es lieben, ihren eigenen grünen Fleck Erde zu gestalten und beim Wachsen zuzusehen. Im Garten mit Rudi Pichler.

Wüde Hund und narrische Schwammerl.

Russische Gurken, Chioggia-Rüben und Riesenkürbisse – das alles wächst bei mir zuhause im Garten. Seltene Gemüsesorten sind meine große Leidenschaft…

Kreative Ideen filmisch umsetzen

Filmprojekte realisieren

Gemeinsam mit dem Doppelkopfstudio realisiere ich Filmprojekte rund um Ernährung, Gastronomie und Natur.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Rudi Pichler folgen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner